Herzlich Willkommen beim SV Oberkail

Aktuelle Mitteilungen:

Der SVO lädt ganz herzlich zur diesjährigen St.-Michael-Kirmes in Oberkail ein:

Kirmes 2021

F-Jugend 2021

INFO Bambini

Einladung zum Bambini-Training (ab 4 Jahren)!
Ab Dienstag, den 01.06.2021
ab 17:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Neue Trainerin / Ansprechpartnerin:
Anika Elsen / Mobil: 0170-3871755

Wichtiger Hinweis:

Das Bambini-Training findet gemäß der aktuell gültigen 20. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz (Stand 20.05.2021) statt. Weitere Infos finden Sie unter www.corona.rlp.de. Sofern in der Kommune die 7-Tage-Inzident unter 100 liegt, gilt Folgendes: Kinder bis einschließlich 14 Jahre können in Gruppen von bis zu 20 Kindern im Freien und auf allen öffentlichen und privaten ungedeckten Sportanlagen trainieren, wenn das Training von einer Trainerin oder einem Trainer angeleitet wird. Es gilt die Pflicht zur Kontakterfassung!

Crowdfunding-Aktion 2020/21 erfolgreich beendet!

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

Weihnachtsgrüße 2020:

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Förderer des SV Oberkail 1954 e.V.!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und so können wir uns leider nicht persönlich voneinander und von diesem Jahr verabschieden. Eine Weihnachtsfeier wird es in diesem Jahr nicht geben. Schweren Herzens und mit der traurigen Gewissheit, dass wir nicht gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken können, möchten wir dennoch einige Worte an euch richten:

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euren Einsatz! Trotz der leeren Plätze in den Kabinen, im Clubhaus und vor allem auf dem Platz, blicken wir lächelnd auf das vergangene Jahr zurück. Wir nehmen es so an, wie es in Zeiten der Corona-Pandemie kommt. Die Gesundheit aller liegt uns am Herzen und hat oberste Priorität. Wir wünschen euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie einen ruhigen Jahresausklang. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr! Verbunden mit der Hoffnung, dass wir möglichst bald wieder gegen den Ball treten! Passt auf euch auf!
Euer Vorstand ⚽️🎄🍀

weihnachtsgruß

!!! Aktuelle Mitteilung zum Spielbetrieb !!!

Der Fussballverband Rheinland unterbricht bis auf Weiteres den Spielbetrieb:

"Der Fußballverband Rheinland hat aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Pandemie nach intensiven Überlegungen entschieden, den kompletten Pflichtspielbetrieb ab Donnerstag, 29. Oktober, zu unterbrechen. Dies betrifft sämtliche Spielklassen und Pokalwettbewerbe der Herren, Frauen, Jugend und des Ü-Fußballs auf Sportplätzen im Freien sowie sämtliche Wettbewerbe in der Halle und gilt bis auf Weiteres. Eine eventuelle Fortsetzung des Spielbetriebs wird mit mindestens zwei Wochen Vorlauf angekündigt – im Vordergrund steht dabei immer eine enge Orientierung an der jeweiligen behördlichen Verfügungslage. Der Fußballverband Rheinland verweist bezüglich Test- bzw. Freundschaftsspielen und Training auf die jeweils gültige behördliche Verfügungslage.
Zum Hintergrund der Entscheidung: Wenngleich auf den Fußballplätzen an sich bislang keine Ansteckungsgefahr nachgewiesen werden konnte, machen es die zunehmenden Verschärfungen der Hygieneauflagen – speziell hinsichtlich der Einschränkungen bei der Nutzung von Duschen und Umkleiden – zunehmend schwierig, in Anbetracht der anbrechenden Winterzeit eine verantwortungsvolle Durchführung des Spielbetriebs zu gewährleisten. Darüber hinaus führte die Entwicklung der Pandemielage inzwischen auch zu Beschränkungen bei den Zuschauerzahlen, bis hin zu einem gänzlichen Zuschauerverbot."

Wir werden Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten!
Bleibt gesund!

Sportliche Grüße
Der Vorstand des SVO

Jahresrückblick 2019:

Offizielle Einweihung der neuen Küche im Clubhaus des SV Oberkail

Am 21.08.2019 wurde die neue Küche im Clubhaus des SV Oberkail 1954 e.V.
durch den Vorstand und durch die zuständige Projektpatin Gerlinde Jung (Innogy SE) offiziell eingeweiht.

Die Sanierung der Küche war notwendig. Sie wertet das Clubhaus auf und garantiert zudem eine verbesserte
Versorgung bei Heimspielen, Veranstaltungen und auch bei der zukünftigen Vermietung der Räumlichkeiten.

Wir möchten uns hiermit bei allen freiwilligen Helfern, insbesondere
auch bei unserer Projektpatin Gerlinde Jung von der Firma Innogy SE, für die
Unterstützung zur Sanierung der Küche in unserem Clubhaus bedanken. Ohne die finanzielle
Förderung und auch die tatkräftige Mithilfe der freiwilligen Helfer wäre diese Investition nicht möglich gewesen.

Das Bild zeigt die offizielle Einweihung der Küche
(v.l.n.r. zweiter Vorsitzender Andreas Densborn, Kassenwart Pascal Ludemann,
erster Vorsitzender Michael Densborn, Projektpatin Innogy SE Gerlinde Jung und Vereinsmitglied Roger Meiers).

Küche

Nähere Informationen erhalten Sie bei email icon Michael Densborn